TISCHTENNIS

24h am Tag – jeden Tag!

Training im Self-Service: Du öffnest mit deinem persönlichen PIN-Code die Tür und spielst mit dem besten Tischtennis-Roboter, den es gibt: den Newgy RoboPong 3050 XL. Für unzählige Trainingssituationen, immer mit einem realistischen Spielgefühl.

Reserviere dir einen Slot im Kalender und lege los. Deine PIN und alles weitere erfährst du im persönlichen Gespräch mit uns.

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345

Termin reservieren: Wähle im Kalender deinen gewünschten Tag und anschließend den Zeitraum.

Endlich kann ich mal so richtig frei experimentieren, ohne meinen Trainingspartner den Ball holen zu schicken.

Simon T.

Meine persönliche Freiheit: Schläger raus, Musik an und Spaß haben!

Joachim B.

Der Raum ist ideal für Trainingseinheiten alleine oder zu zweit geeignet. Für mich ist der Roboter optimal, da ich seit längerem wieder am Balleimer viele Bälle in hohem Tempo zugespielt haben wollte.

Felipe C.

Es kann zwar nicht das Spiel mit einem anderen Spieler ersetzen, aber um die eigene Technik zu verfeinern ist der Tischtennisraum mit Roboter 'Robo-Pong' ideal.

Felix H.

Robo-Power in der Ping-Pong-Kammer: In der Isolation zur TT-Kanone!

Wolfgang B.

Super!

Adrian S.